Medizinische Massage - Peter Stalder

Ganzheitliche medizinische Massage

Langes Sitzen, wenig oder monotone Bewegung, Fehlhaltungen und Fehlbelastungen, aber auch Verletzungen oder Stress können sich im Körper in Form von Spannungen festsetzen.

Massage entspannt die Muskeln und die Faszien. Sie aktiviert das Immunsystem, baut Stresshormone ab und unterstützt den Lymphfluss. Massage wirkt schmerzhemmend, antidepressiv und beruhigend auf das Nervensystem.

Meine Berührung ist achtsam, tiefgehend und wohltuend. Ich arbeite zielgerichtet mit langsam fliessenden Streichungen, Dehnungen, passiven Gelenkbewegungen und tiefer Strukturarbeit an Muskeln und Faszien.

Um dich auf allen Ebenen zu unterstützen, integriere ich Energiearbeit in meine Behandlung: Durch die Präsenz in der Berührung entsteht Raum in dem dem Veränderungen möglich werden, Energie in Fluss kommt und Balance findet.

Ich freue mich, dich in meiner Praxis zu begrüssen!